Ernst Straub AG
Ernst Straub AG, Koppigen
Guter, sorgfältiger und rascher Service ist unser oberstes Gebot
Home Autogarage Landtechnik
Kontakt
Anfahrt 



Traktoren
Carraro
Ferguson und Massey-Ferguson
Ersatzteile

 Kontakt
Ernst Straub AG
Moosstrasse 6
3425 Koppigen
 
Tel: +41 (0)34 413 71 71
Fax: +41 (0)34 413 71 70



Header Carraro

Carraro Traktoren

Während 40 Jahren waren wir der Generalimporteur für Carraro-Traktoren. Als Carrao-Händler werden wir unser Wissen und unser Knowhow auch in Zukunft weitergeben. Jeder in der Schweiz verkaufte Carraro Traktor (ca. 2500 Stück) stand einmal bei uns auf Platz.
Wir kennen jedes Modell seit 1972 und können Ihnen mit unserem grossen Ersatzteillager und unserem Wissen jederzeit behilflich sein.
Dank unserem riesigen Ersatzteillager haben wir ein grosses Sortiment, höhe Verfügbarkeit und somit kurze Standzeiten für die defekten Traktoren.
 

Carraro Logo



powered by WINFORMA Serverhousing